Willkommen auf der Website der Gemeinde Lutzenberg



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Fakultatives Referendum zu Art. 25 Strassenreglement

Nachdem das fakultative Referendum zur Totalrevision nicht ergriffen wurde, hat der Gemeinderat das Reglement anfangs 2017 dem Kanton zur Genehmigung eingereicht. Bei der nochmaligen Überprüfung wurde festgestellt und der Gemeinde mitgeteilt, dass die im Reglement unter dem Titel „Kriterien für die Bemessung der Unterhaltsbeiträge“ gewählte Formulierung nicht genehmigungsfähig ist. Der Gemeinderat hat diese Bestimmung überarbeitet und an der Sitzung vom 3. April 2017 verabschiedet.

Art. 25 unterliegt während der Zeit vom 12. - 31. Mai 2017 dem fakultativen Referendum.

Dokument Strassenreglement_Rev._Art._25.pdf (pdf, 313.8 kB)


Datum der Neuigkeit 12. Mai 2017