http://www.lutzenberg.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/?action=showinfo&info_id=688771
26.05.2019 07:58:44


Sammelstelle Almendsberg - Verzögerung Sanierung Vorplatz

 

Der Gemeinderat Walzenhausen informiert wie folgt:

Im Jahr 2014 wurde die Entsorgungsstelle im Hasenbrunnen aufgehoben und zum Werkhof Almendsberg verlegt. Mit der Bauanzeige Nr. 2019-4 wurde die Sanierung und Optimierung des Werkhofvorplatzes und der Sammelstelle eingegeben. Aufgrund einer eingegangen Einsprache, muss das Baugesuch zurückgezogen und überarbeitet bzw. ergänzt werden. Wie sich ergeben hat, ist noch ein Betriebskonzept auszuarbeiten. Dies führt dazu, dass der geplante Baustart verzögert wird. Ein genaues Zeitfenster betreffend Baustart ist momentan noch nicht bekannt.



Datum der Neuigkeit 6. Mai 2019
  zur Übersicht