Erfolgreicher Abschluss einer langen Suche

27. Juni 2016
Der Gemeinderat Lutzenberg wählt Walter Grob, Teufen, zum neuen Gemeindeschreiber

Die Suche nach einem neuen Gemeindeschreiber oder einer neuen Gemeindeschreiberin gestaltete sich langwierig. Am Anfang trafen nicht jene Bewerbungen ein, die der Gemeinderat sich wünschte, als dann aber eine Gemeindeschreiberin gewählt worden war, teilte sie dem Gemeindepräsidenten einen Tag später mit, sie könne die Stelle aus familiären Gründen nicht antreten. Fast per Zufall kam die Suche nach einem Gemeindeschreiber durch die Wahl von Walter Grob, Teufen, doch noch zu einem glücklichen Ende.

Zugehörige Objekte

Name
Pressetext_GR_230616_-Walter_Grob_Gemeindeschreiber_HP_-_250616.pdf Download 0 Pressetext_GR_230616_-Walter_Grob_Gemeindeschreiber_HP_-_250616.pdf